Mein Stundenten-Job

Neugier im Bauch. Trianel im Kopf. Du steckst mitten im Studium und brennst darauf, die Praxis zu erleben? Eine Stelle als studentische Hilfskraft bei uns kann der erste Schritt für Deinen weiteren Weg innerhalb der Trianel Gruppe sein. Nimm Deine Karriere in die Hand. Überzeuge uns von Deiner Wissbegierde und Deinem Talent. Interessiert? Komm einfach mit Deinen Interessen auf uns zu.

Als studentische Hilfskraft bei Trianel wirst Du vom ersten Tag an in das operative Tagesgeschäft einer bestimmten Abteilung eingebunden. Begleitet durch ein erfahrenes Team verbringst Du über einen längeren Zeitraum zehn bis 20 Stunden pro Woche bei uns und lernst dabei intensiv unsere Arbeitswelt kennen.

Einsatzgebiete für eine studentische Hilfstätigkeit bieten wir Dir entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Strom- und Gaswirtschaft (Asset-Projekte, Beschaffung, Handel und Vertrieb), in unseren Querschnittsbereichen (Informationsmanagement, Risikocontrolling, Personal & Organisation und kaufmännischer Bereich) sowie unseren Stäben (Unternehmenskommunikation, Recht, Unternehmensentwicklung und Unternehmenscontrolling) an. 

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung im Trianel Team!